Joana Röthemeyer

Ich bin

  • Diplom Kinetik Trainer
  • Staatlich anerkannter Trainer für Freizeitsport
  • IPZV Trainer
  • movere®- Coach
  • weitreichende Kenntnisse in der Feldenkrais Methode
  • pädagogisches und psychologisches Hintergrundwissen
  • aktiv als Reitlehrerin bereits über zwei Jahrzehnte – für Erwachsene und Kinder, für Anfänger und Fortgeschrittene

Bewegung heißt für mich lebendig sein. Das Kinetik Training ist für mich eine sinnvolle und ganzheitliche Art in Bewegung zu bleiben, körperlich aber auch mental. Ich möchte nicht dem Alltagsstress erlegen sein, mich eingeschränkt fühlen oder meinem Pferd die Freude am Laufen nehmen, nur weil ich irgendwo eine Klemme habe. Ich bilde mich stetig fort. Ich kombiniere alte Lehren mit neuen Ideen.

Mir liegt es am Herzen mein Wissen weiter zu geben und meine Zeit und mein Können in dich zu investieren. Gerne begleite ich dich ein Stück deines Weges- Bewusstheit, Besinnung und Bewegung bringen dich voran!